Kategorien
Allgemein

Adventsgeflüster #24: Eine Live-Zeichensession mit Charlie Casanova auf Zoom

Zur Feier des Tages hat die wunderbare Künstlerin Charlie Cansanova heute  im 24. Adventsgeflüster-Türchen live auf Zoom für uns gezeichnet!

Als mir Charlie Mitte November anbot, meinen Adventskalender mit ihren Illustrationen zu begleiten, konnte ich es kaum glauben: So viel Ehrgeiz, so viel Bescheidenheit und gleichzeitig so viel Mut und Experimentierfreude habe ich selten bei einer jungen Künstlerin erlebt.

Charlie, ich kann dir gar nicht oft genug danken für das, was du mir in den vergangenen Wochen jeden Tag geschenkt hast! Die Zusammenarbeit mit dir ist ein Traum und dein Engagement für diesen Adventskalender geht weit über all das hinaus, was ich mir jemals hätte erträumen lassen! Ich danke dir von Herzen und ich weiß, dass dir in den kommenden Jahren Großes bevorstehen wird.

Was aber wäre ein solcher digitaler Adventskalender ohne die vielen treuen Zuschauer, die mich in den vergangenen 24 Tagen begleitet haben! Ich danke euch von Herzen für euer Interesse, euren Zuspruch und die vielen Kommentare unter den Livestreams und Illustrationen von Charlie.

Deine Zugriffsrechte reichen nicht aus, um dieses Video anzuzeigen. Unterstütze kostenlose Software und Upgrades.

Diese besondere Adventszeit wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr,

eure Lena

Von Die Kulturflüsterin

PR-Managerin I kulturbegeistert I Theater, Film, Fernsehen, Kunst I Social Media I Digitale Geschichtenerzählerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.